Zelt für Motorradtouren

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Mitarbeiter
Die schreiben von 3...5 Kilo...😉😉 Ich sag jetzt nicht was ich da schon drauf hatte an Gewicht...😎😎 Ich sag es Mal so, ein Zelt kannst locker drauf tun.
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Das ein Hersteller da ein gewisses Sicherheitspolster einplant, das ist klar.
Und man wird kaum einen Kasten Bier oder Srudel drauf packen - obwohl 😊
 

Herbert

Well-known member
Hab jetzt noch ein Zelt bestellt uns schon bekommen. Das Coleman Darwin für 3 Personen. Bist du gscheit😀 das ist so leicht. Allein wie ich die Schachtel in Händen gehalten hab hab ich mir gedacht, das gibts nicht. Ich hoffe dass morgen wieder so schön ist wie es heute war. Wir hatten heute 28 Grad. Morgen wirds aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hueni

Paragrafenreiter
Wir sind im Juli eine Woche in Kirchzarten auf dem Campingplatz. Meine Tochter nimmt eine Freundin mit. Da ich kein Interesse daran habe, zwei vierzehnjährige Mädels im Wohnmobil zu haben, kriegen die beiden auch ein Zelt mit. Ich habe mich da für eine Neuanschaffung entschieden und ein Pop Up Zelt von Lumaland gekauft. Wenn das taugt, nutze ich das bestimmt Mal auf einer Motorradtour. 4,5 Kg Gewicht, 80 cm lang im Packsack ist eigentlich OK für den Transport auf dem Motorrad
 

Uwe_R

Well-known member
Ich hoffe Du findest nichts vergleichbares wie einer in der Rezessionisten… was es alles gibt..

Hab mir vor kurzen dieses hier geholt.


Ich hab unserem Enkel versprochen im Urlaub mal ne Nacht mit ihm zu campen. 😉
 

Hueni

Paragrafenreiter
Die besagte Rezession habe ich gelesen. Wäre unglaublich, wenn's stimmt. Allerdings baue ich das Zelt vorher im Garten auf und bin dann rechtzeitig safe😏 Wollte jetzt gezielt Mal so ein Pop Up ausprobieren, um es vielleicht Mal an einem Wochenende an der Mosel mit Motorrad zu nutzen. Mein Geodäten Zelt ist im Aufbau etwas aufwändiger
 

Hueni

Paragrafenreiter
So, das Zelt ist angekommen. Gleich zum Campingplatz "Giardino del Canello" in Constantin gefahren und ausprobiert. Aufbau wirklich total easy, Platz innen drin gut und kühler als aussen. Packmaß ist auch Moped tauglich. Optik gefällt mir 👍 Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
IMG-20210609-WA0000.jpg
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Keine Socken oder irgendwelche Wäsche drin gefunden? 😂
Na, wenn das nur bei einem war......

Aussehen ist doch ok, und wenn es das hält, für was Du es gekauft hast......
Würde sagen: Leonie und Freundin sind da drin gut versorgt
 

Uwe_R

Well-known member
Ich hätte auch noch günstig gebrauchte.. 😂🤣😂

Spaß bei Seite. Zelt sieht doch gut aus! Sollte den beiden Damen gefallen! 😉
 

Hueni

Paragrafenreiter
Ja, das Zelt ist nicht schlecht. Die Verarbeitung sieht auch auf dem zweiten Blick gut aus. Und heute Nachmittag war es im Zelt deutlich kühler als draussen, obwohl die Sonne drauf schien
 
Oben Unten