Versys-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Möhnecruiser

Well-known member
Ja Andre, dieses Jahr wird es schon eng. Ich habe zwar beide fahrfertig, aber es liegt noch viel an.
Das Dein Kleiner viel Zeit braucht ist klar. Hab viel Spaß mit ihm.
Wir hatten im Urlaub auch viel Spaß mit dem `Urlaubshund´. Er durfte mit uns an die Küste und in die Dünen. Die Freude über so viel Action und Aufmerksamkeit konnte man ihm anmerken.

20211118_143304.jpg

IMG_20211115_142237.jpg
20211120_131410.jpg
 

Hueni

Paragrafenreiter
Sieht nach Dänemark aus 🤔 Da sind wir im Herbst. Gerade waren wir mit dem kleinen in der Welpenschule. Ich glaube, dieses Jahr werde ich nicht mehr viel fahren. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nächstes 😉 Können Mal gucken,ob der Turm am Kahlen Asten noch steht 😉
 
Oben Unten