Versys 650 2007 "Blacky"

bananenrap

Active member
Hi !

Muss mich hier leider von meiner als "Blacky" bekannten Versys trennen.
Sie hat ein Elektrikproblem, an dem ich mir die Zähne ausgebissen habe :
Zündungssicherung brennt sporadisch durch - keine Anzeichen mehr auf Kurzschlüsse oder blanke Drähte, alles abgesucht und teils schon behoben.
Das Motorrad läuft an sich noch, heute bin ich 2 Stunden gefahren bis die Sicherung durchbrannte, dann geht der Motor logischerweise aus. Neue Sicherung rein und es geht weiter.
Einen Werkstatt-Besuch will ich mir mit ihr nicht mehr leisten, vielleicht hat jemand von euch noch Interesse.

Kurzinformationen hier, es steht allerdings alles sehr ausführlich und ehrlich mit Bildern in eBay:

-134.000km
-Gedrosselt und eingetragen auf 48PS
-Reifen (Bridgestone T30 Evo) vor 6.800 km neu - Halten bei mir über 10.000km
-Kette vor 5.000 km neu
-Batterie ca. 1,5 Jahre alt
-kompletter Gabelservice bei 120.000km
-Ersatz-Schalthebel (20.000km alt) da der alte ausgeschlagen war
-viel Zubehör

Preisvorstellung: Um die 1100€ wären schön.

Hier der eBay Link:

Lg Lukas
 

Anhänge

  • IMG_20210824_170505.jpg
    IMG_20210824_170505.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 3
Oben Unten