Sturzbügel für KV SE BJ 2019

Sorro

Well-known member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach gescheiten Sturzbügeln für meine KV. Ich hab bisher nur die Kawa Sturzpads dran. Leider gibt es von Heed keine für die aktuelle KV, sonst wäre es schon erledigt, denn die Heed-Bügel am Moped meiner Frau sind genial.

Man findet ja einiges im Internet, aber mich würde die Optik natürlich auch interessieren. Deshalb würde es mich freuen, wenn diejenigen von Euch, die eine KV neueren Jahrgangs ihr eigen nennen und Sturzbügel dran haben, mal Fotos einstellen, die etwas mehr ins Detail gehen als die Herstellerbilder meistens. Ich wäre schon mit zwei, drei gescheiten Fotos von der Seite und von vorne zufrieden, um richtig abschätzen zu können, welche Teile wirklich geschützt werden und was sie optisch hermachen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße 🍻
 

Sorro

Well-known member
Hi Rüdiger,

danke für das detaillierte Foto. Sieht ja gar nicht schlecht aus 👍

Fotos weiterer Hersteller gerne willkommen 😉

Viele Grüße,
Sven
 
Oben Unten