Spontane Ausfahrten und Treffen

Möhnecruiser

Well-known member
Mal kurz zum Klönen auf einen Kaffee treffen, Mitfahrer für eine gemeinsame spontane, kleine Tour finden.
Das ist der Ausgangspunkt für dieses Thema. Häufig ist nicht bekannt, wer wo wohnt oder wo jemand gerade unterwegs ist.
Hier kann man sich finden und Gemeinsamkeiten austauschen.
 

Möhnecruiser

Well-known member
Ich fange auch gleich mal an 😉
Gerade habe ich Urlaub und fahre am Montag, Dienstag und Mittwoch etwas los. Für mich ist der Ausgangspunkt der Möhnesee, Großraum Soest.
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust an einem der Tage mit zu fahren?
 

Kasimir

Well-known member
Hallo Möhnecruiser,
gute Idee von dir. Leider habe ich keinen Urlaub in den kommenden Tagen. 😕
Vllt. kann man aber Untergruppen im Forum bilden. Möhne und Sauerland oder auch Teutoburger liegen für mich als Gütersloher ja im näheren Umkreis.
Untergruppen deshalb,weil ich deine nächste Ankündigung nicht verpassen möchte. ☺
 

Hueni

Paragrafenreiter
Hanno, ich muß wegen unserer Renovierung spontan sein. Will zwar morgen Vormittag fahren, aber halte ich mich so knapp an drei Stunden. Aber das Jahr ist noch lang😉
 

Möhnecruiser

Well-known member
Morgen, spontan habe ich gerade meine Tagespläne und den Spaten fallen lassen und werde gleich etwas los fahren. Die Richtung ist noch frei, ich tendiere aber von der Möhne im Zickzack zur Bigge hin. Zumindest in die Gegend. Falls jemand unterwegs ist und Lust auf nen Kaffee oder ein paar gemeinsame KM hat ...
 
Oben Unten