Saison 2022, eure gefahrenen Kilometer

Hueni

Paragrafenreiter
Hallo,
morgen startet ganz sicher das neue Jahr und genauso sicher auch die neue Saison.
Ob das Versys-Forum noch weiterbestehen wird, kann ich euch leider nicht verraten.
Aber, totgesagte leben länger, daher mache ich noch eimal einen neuen Thread dafür auf 🙂

0 KM Hueni
 

Hueni

Paragrafenreiter
Ich habe es mir nicht nehmen lassen, die Saison heute zu eröffnen. Schön war es. Immer über 10 Grad, teilweise schöne Kurven mit trockenem Belag und gut einsehbar.
Und es waren ganz schön viele Mopeds unterwegs für den 1. Januar 🙂

111 Km Hueni
 

SiRoBo

Well-known member
Hier steht ja mehr über Temperaturen als über Kilometer.🥴😵🤪

111 km Hueni
0 km SiRoBo

Ich muss irgendwann erst mal noch schauen, ob es die Moppeten noch gibt. Seit Mitte November stehen die Böcke...
 

Hueni

Paragrafenreiter
Bei mir war es im Dezember auch total mau. Sch... Erkältung mit Husten der nicht weggehen wollte 🙄
 

Hueni

Paragrafenreiter
...der Januar ist fahrtechnisch vorbei und war ein ausgesprochen mauer Monat. Es war eigentlich nie tolles Wetter.
Heute bin ich eine kleine Runde gefahren und habe mir fast den Hintern abgefroren 😉

180 Km Hueni
50 Km Ralle
0 Km SiRoBo
0 Km Möhnecruiser
 

SiRoBo

Well-known member
Gaaanz großes Update!!! 😃

Eigentlich wollte ich heute eine kleine Runde drehen, um zu schauen ob ich seit November auch nix Wesentliches verlernt habe.

Und jetzt Spannung, Trommelwirbel und aufgepasst: Beim Check habe ich gemerkt, dass die Versys mal wieder zu lange stand und die Batterie leer ist. Dann habe ich halt die Batterie geladen... 😵

180 Km Hueni
50 Km Ralle
0 Km + 48 Wh SiRoBo
0 Km Möhnecruiser

Mannomann, war das aufregend, regelrecht elektrisierend! 🤪

Nächste Chance voraussichtlich in 2 Wochen, weil unter der Woche derzeit nicht daheim... Arrrgh! 😭
 

Hueni

Paragrafenreiter
....damit mal wieder so richtig Traffic in die Bude kommt
544 Km Hueni
50 Km Ralle
0 Km + 48 Wh SiRoBo
0 Km Möhnecruiser
 

SiRoBo

Well-known member
Bäm! SiRoBo fährt (ein wenig)…


544 Km Hueni
50 Km Ralle
14 Km + 48 Wh SiRoBo
0 Km Möhnecruiser

Naja… eigentlich brauchte ich nur eine 12V Quelle um das CO an der Speedy einzustellen. Da der Akku der Versys aber relativ leer war, endete das in Orgelei (und vermutlich nassen Kerzen) und am Ende nach dem 3. Überbrückungsversuch mit einer kleinen Einrollrunde. 😇
 

SiRoBo

Well-known member
Ebenfalls kleine Inbetriebnahme mit der Speedy…!

544 Km Hueni
50 Km Ralle
44 Km + 48 Wh SiRoBo
0 Km Möhnecruiser
 

SiRoBo

Well-known member
Der Überholungstäter schlägt zu. Streckenfahrt mit der Speedy heute, die nach einem Sensortausch wieder wie eine echte Speedy fährt.

544 Km Hueni
215 Km + 48 Wh SiRoBo
50 Km Ralle
0 Km Möhnecruiser

Dieses Jahr wird ein Speedy Jahr. Die Versys hat in 2 Jahren eine JMT LiFePo Batterie gehimmelt, die hat jetzt Elektroneninkontinenz über Nacht. Direkt nach dem Laden oder Überbrücken geht's, aber wer weiß wann die ganz den Geist aufgibt. Ich bin jetzt beleidigt (und die Speedy läuft so nebenbei echt fett nach dem letzten Fixing) und der doofe Bock bleibt erst mal stehen.
 

Hueni

Paragrafenreiter
eBike zählt ja nicht mit, ne?
1306 Km Hueni
215 Km + 48 Wh SiRoBo
50 Km Ralle
0 Km Möhnecruiser
 

Möhnecruiser

Well-known member
Was hast du denn für einen Herzschrittmacher in die Versys eingesetzt, Simon. Ich hab meine auch aus der Dunkelheit der Winterhöhle befreit und sie ist vor Freude schon von alleine los gefahren. Nach rund 80 Km kam sie dann hechelnd zum Saufen wieder.
1306 Km Hueni
215 Km + 48 Wh SiRoBo
80 Km Möhnecruiser
50 Km Ralle
 

Hueni

Paragrafenreiter
Lasse die ja nicht unbeaufsichtigt saufen, Hanno. Da können aktuell Existenzen dran kaputt gehen 😉😁
 
Oben Unten