Quo Vadis Versys-Forum?

Hueni

Paragrafenreiter
Ein eigenes neues Froum sehe ich im Moment nicht mehr. Der Vorschlag zu einem bestehenden Forum zu ziehen erscheint mir derzeit als die sinnvollste Lösung.
Kann sich bitte jemand, der sich auskennt, dieses Forum ansehen.
https://biker-mc.de/
Es sieht so aus, daß es ein sehr kleines Forum mit kaum Traffic ist.
Was genau dahinter steckt, kann ich nicht sagen.

´Unser Admin´ ist sicher damit einverstanden, dass wir in seinem Handy-Forum unsere Motorradgeschichten verbreiten 😉 😉😇
Hallo Hanno,
auch wenn ich bezüglich des "Handy-Forums" auch auf das Einverständnis unserer Admins baue, habe ich mir das Biker-mc Forum mal angesehen.
Das ist vom Aufbau her nicht schlecht. Ich habe mich sogar mal angemeldet. Für mich sieht das so aus, als ob sich da jemand mit Kenntnissen in Sachen PC versucht hat,
und dann irgendwie nicht weitergekommen ist. Vielleicht ist es einen Versuch wert, da mal ein oder zwei Beiträge zu schreiben und abzuwarten, was passiert.
Danke für deinen Hinweise dazu!
 

SiRoBo

Well-known member
Ja, aber den Gedanken hatte ich auch schon. Die Biker-MC Seite find ich cool und da werde ich mich auch mal anmelden. Wobei mir der Begriff Biker echt widerstrebt - selbige schaffen es doch nur bis zur nächsten Eisdiele. 🤣
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Na ja, dafür das sich Hanno dort angemeldet hat und nicht mal vom Betreiber der Seite was kommt ist das wohl ein totes Ding. Ein Update in mehreren Monaten und sonst nix?
Ich werde nicht gegen die biker-mc Seite sprechen, aber sowas macht nachdenklich….

By the way: es kamen ja auch keine Vorschläge bezüglich einem anderen Forum aufzubauen bezüglich dem Aufbau und weiteren. Nach der „Namensfindung“, die auch kein Erfolg war bzw. Nicht ernst genommen wurde, war das für mich dann auch durch.
Habe ein paar Sachen versucht und getestet, aber wird von mir nicht weiterverfolgt. Interesse besteht ja keines mehr……
 

biker boyz

Well-known member
Also wenn ich ehrlich bin: Nein 🤣 🤣

Bin ein Gewohnheitstier. Die Seite hier ist in den Lesezeichen gespeichert. Ich müsste mich dann wieder bei anderen Anmelden und dann muss man Email bestätigen (vielleicht ist dann auch noch der Nickname den man will nicht verfügbar). Alles so mühevoll 😆🤣
 

SiRoBo

Well-known member
Und der André lässt hier gleich mal eine Beitragsbombe stehen. :-D

Zum ganz genauen Anschauen hatte ich keine Zeit. Aber hey - der Chef dort meldet sich mit einem Beitrag! Das hier hat doch keine Zukunft ohne denjenigen, der die Domain verantwortet.
 
Oben Unten