Meine Wechselgedanken

hhmv2

Well-known member
Auf Verwirbelungen habe ich da garnicht geachtet.
Das wird sich im längerem Praxisbetrieb zeigen, wenn ich sie dann habe.
Aber die Scheibe ist in der Höhe um 50 mm verstellen. Falls das nicht ausreicht, wird sich dann auch eine Lösung finden.
 

Uwe_R

Well-known member
Kann ich mir vorstellen..😎
Bei so ner Probefahrt achtet man auf alles ausser Verwirbelungen. Da hat man andere, wichtigere Dinge im Kopf. Ne Scheibe kann man tauschen / kürzen.
Ne flach stehende, kurze Scheibe würde dem Moped sicher gut stehen. Da sähe sie sehr sportlich aus. Wie das zu fahren ist müßte man sehen. Aber es gibt ja einige mit solchen Scheiben und man hört viel Gutes. Wäre vielleicht ne Überlegung. Grad bei den Temperaturen merke ich das so ne Scheibe bei Regen ganz schick ist, aber bei höheren Temperaturen die Lüftung im Kinnbereich nicht angeströmt wird.

Aber nochmal. Schickes Moped! Aufrecht sitzend aber sportlich zu fahren. Super Motor. Herz, was willst Du mehr! 👍
 

hhmv2

Well-known member
Laut Plan soll die Neue Ende dieses Monates bei Fuhrmann ankommen.
Ich tippe aber eher auf Anfang Juli.
Hier in Berlin kommen dann nochmal zwei Wochen für die Anmeldung dazu.
Also mindestens vier Wochen durchhalten. 🙄
 

hhmv2

Well-known member
Das ist wohl war. Da ich mir das jetzt so ausgesucht, versuche ich mal nicht zu jammern. 😙
Aber die Vorfreude ist schon riesig.
 

Hueni

Paragrafenreiter
Hallo Jörg, es freut mich sehr, das du die Tracer nun hast 👍 Ich wünsche dir ganz viel tolle Km mit der Tracer, natürlich viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt. Die Tracer sieht toll aus👍😊
 

hhmv2

Well-known member
Vielen vielen Dank. 🙏
Nach 7 Wochen wieder fahren. Herrlich.
Heute habe ich erstmal die Display`s und die vielen Modi nach meinen Vorstellungen eingestellt.
Morgen dann die erste Runde fahren und sehen ob das alles so passt.
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Servus Jörg
Glückwunsch 🍾🥂
Viel Spaß mit Deiner Tracer
Bleib oben und hab mächtig viel Spaß mit deiner Neuen 👍🏼

Viele Grüße
Jürgen
 

Kasimir

Well-known member
Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt!
Die sieht schon sehr gut aus, schöne breite Sitzbank für Fahrer und Beifahrer:in.
 

hhmv2

Well-known member
Dankeschön.
Die Sitzbank ist zwar relativ hart, aber sehr bequem.
Und die Soziatauglichkeit war auch einer der ausschlaggebenden Punkte für den Kauf.
Auf der Versys hat es meine Frau nicht länger als eine Stunde ausgehalten. Dann war Pause angesagt.
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
auf der Versys saß meine Frau sowohl auf der originalen Bank als auch auf der umgebauten recht gut.
Was mit an der Tracer nicht gefallen hat: wenig Zuladung, deswegen ist sie bei uns rausgeflogen……

Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß mit der Tracer und viele schöne Kilometer
 

hhmv2

Well-known member
Richtig.
die GT hat hat nur 193kg Zuladung.
Aber als Leichtgewichte bekommen wir das auch mit sehr viel Gepäck nicht zusammen. ☺️
 

hhmv2

Well-known member
Hallo erstmal.
Ich muß sagen, die Tracer und der T32 passen super zusammen.
Sie geht in den Kurven wie auf Schienen.
Da gehen Schräglagen und Kurvengeschwindigkeiten, die ich mir mit der Versys und den Dunlop nicht getraut habe.
Das musste jetzt mal raus. 😊
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
Oben Unten