Meine früheren Zweiräder

Kawa-Chris

Well-known member
Möhnecruiser hat gesagt.:
Nur einige Worte dazu: Es ist mir doch Wurscht, was für ein Mopped jemand fährt. Ob Roller, 125er, 1800er, Choppper, Enduro, Racer oder irgendwas dazwischen. Wenn mir jemand zu schnell fährt (was häufig vorkommt) bleib ich zurück. Fährt jemand langsam, pass ich mich an oder suche mir passende Leute. Jeder soll das fahren und so fahren, wie er möchte. Jeder hat halt auf seine Weise Spaß an unserem Hobby. Und jeder, der meint er wäre der King, findet sicher früher oder später seinen Meister. Aber was solls, das ist nicht meine Sache.

Ich glaube Du findest hier niemanden, der DAS anders sieht als Du!

Und ich glaube auch fest, dass ist der einzige Weg, das Hobby sicher und happy auszuüben. Und darum geht es doch vor allem.
 
Oben Unten