James Bond lässt grüßen......

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Sowohl James Bond gefällt mir, als auch die Tger.
Das als Paket? Finde ich klasse, aber bei so einer kleinen Auflage der Maschine wird es wohl schwer, da eine zu bekommen.
Und zum fahren fast zu schade......

 

SiRoBo

Well-known member
Und da steht eine 20 vorne beim Preis. 🤪 Raketenwerfer und Täuschkörperpyrotechnik nicht inklusive!

So geil kann das doch gar nicht fahren.

Insofern ist sowas zum Fahren viel zu schade und man lässt den Hobel lieber stehen - beim Händler. 😘
 

Hueni

Paragrafenreiter
Die 900er Tiger ist sicherlich kein schlechtes Motorrad. Nach meinem Gusto allerdings deutlich zu teuer für das gebotene. Wenn ich die genauso ausstatte, wie meine V-Strom, muß ich mindestens 10.000 Euro mehr als für die Strom zahlen. Das wäre es mir nicht wert. Das gezeigte Sondermodell könnte vielleicht, ich glaube es aber nicht, irgendwann als Sammlerstück eine Wertsteigerung erfahren. Für mich ist das allerdings ein Kasper Motorrad, mit der Lizenz, von nahezu jedem anderen Motorradfahrer ausgelacht zu werden 😎
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Da siehste mal wieder, das Motorräder Geschmacksache sind…..

Ob die Tiger ihr Geld wert ist?
Das muss jeder für sich selber entscheiden. Wenn, dann werden sich wahrscheinlich Sammler die Maschine kaufen
 
Oben Unten