Heute habe ich mich gefreut über....

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
…….da sitzt man abends auf der Terrasse und genießt den Abend; dann hört man einzelne Töne einer Gitarre, geht den Tönen nach und ist überrascht das da ein 18 jähriger am Strand sitzt und Gitarre spielt.

Aber wie 😳😳😳😳
Unglaublich was der sowohl aus der Gitarre als auch aus seiner Stimme gemacht hat.
Ein Provatkonzert unter den Sternen von einem jungen Menschen, der dich voll erwischt…….
 

Hueni

Paragrafenreiter
....das muß auch bitter sein, wenn man am Strand auf der Gitarre spielt, inbrünstig singt und am Ende nur einen mittelalten Schwaben anlockt 😁 Da muss man wirtschaftlich betrachtet Mal die Frage nach Aufwand und Ertrag stellen 😉 Hoffentlich hast du ihm nicht durch deine Anwesenheit den Abend mit der Angebeteten versaubeutelt 😚🤭
 

Hueni

Paragrafenreiter
Überlege doch Mal selbst 🤔 Schlimmer wäre nur gewesen, wenn er ein paar streunende Katzen angelockt hätte 🤭 Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie er romantisch verklärt und inbrünstig die Gitarre zupft, Schritte hört........und dich kommen sieht.😁 Dem sind bestimmt vor Schreck die Augen aus dem Kopf gefallen.🤭 Datt is wie wennze auf Heidi Klum wartes und Angie Merkel kommt 😉🥳
 

Hueni

Paragrafenreiter
Am Wochenende habe ich Mal der Aussage des Chirurgen vertraut und bin vorsichtig Motorrad gefahren. Am Freitag knapp 80 Km, fühlte sich auch nicht ganz schmerzfrei ab. Gestern und heute war es problemlos. Insgesamt waren es am Wochenende knapp 350 Km, deutlich mehr als erwartet
 

Hueni

Paragrafenreiter
Heute habe ich mich gefreut über unseren Motorrad Nachwuchs. Ein relativ junger Motorradfahrer, der in der letzten Zeit ein bisschen Pech und Probleme mit seinem Motorrad hatte, hat sich selber des Problems angenommen und es gelöst. Ich glaube, ich hätte es mit meiner Erfahrung nicht selbst hingekriegt. Ich ziehe den Hut vor so viel Leidenschaft und Lösungsorientierung. Kannst stolz auf dich sein!
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Ich hoffe das dieser Nachwuchs Deinen Beitrag lesen wird.....
Bin auch immer wieder erstaunt, was manche jungen Menschen alles machen und "erschaffen", nur weil es gewollt ist.
Vielleicht solltest du ihm mal schreiben, das Du hier was dazu geschrieben hast 😉
 

bananenrap

Active member
Hab's gelesen, danke André :)
Ich hab tatsächlich schon so viel Arbeit in dieses Motorrad gesteckt, aber für mich gehört Reparieren und Schrauben inzwischen so sehr dazu wie fahren an sich.
Mag aber auch einfach dran liegen, dass ein (inzwischen) 134.000 Kilometer Motorrad einfach sehr viel Liebe und Zuneigung braucht.

Außerdem hatte ich nicht nur Pech, ein bisschen fehlende Vorsicht hat ja auch eine Rolle gespielt...

LG Lukas
 

Hueni

Paragrafenreiter
Zum Leben gehört hinfallen und aufstehen dazu. Wichtig ist, das man immer wieder aufsteht und aufstehen kann. Das hinfallen sollte man allerdings auch nicht übertreiben 😉
 

Hueni

Paragrafenreiter
... die Antwort meines Arztes. Ich darf schon wieder Moped fahren und mit leichtem Widerstand auf dem Crosstrainer trainieren😊
 
Oben Unten