Foto des Tages

SiRoBo

Well-known member
Nö, zu dieselig auf Dauer. ;-)

Freunde von uns haben ein Boot und da sind wir ein wenig auf dm Neckar rumgeschippert.

B56_1239.JPGB56_1278.JPG
 

Hueni

Paragrafenreiter
Trotzdem nicht uncool. Nach dem Ostsee Urlaub hatte ich kurz überlegt, die Scheine fürs Boot zu machen. Die Boote sind aber als nebenher Hobby zu teuer
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Moin
Ein Boot wäre für mich auf Dauer nicht interessant. Hat man eines auf dem Bodensee oder dem Neckar, dann sollte man es auch nutzen. Und nur für ab und zu?
Trotzdem zwischendurch auch mal was anderes. Und wenn das Wetter mitmacht, so wie bei Simon….. top
 

Sorro

Well-known member
Ist zwar vom Sonntag, aber muss trotzdem hier rein. Schöne Fahrt anlässlich eines noch schöneren Anlasses ;)

Baiersbronn.jpg
Irgendwo auf einem Seitensträßchen nicht weit von Baiersbronn...
 
Oben Unten