Forentreffen mit Motorradtraining

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Moin Moin

Nachdem Hanno so ein Treffen angeregt hat, nun mal erste Info´s die ich heute mal zusammengetragen habe.
Mein Ex-Fahrleherer - Gregor - wäre bereit, mit uns so ein Treffen für einen Samstag zu machen.
Er hat auch schon mal einen Termin vorgeschlagen:

Samstag der 29. Mai

Würde mal hier in diesem Thread speziell dazu alles zusammen kommen lassen.
Als erstes natürlich: Wer macht mit?

Viele Grüße
Jürgen
 

Hueni

Paragrafenreiter
Vorausgesetzt ich habe Zeit und die Möglichkeit zu übernachten bin ich dabei 👍 Danke für deine Bemühungen
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Mitarbeiter
Wäre Cool 👍🏻👍🏻 aber aktuell sehe ich das Datum noch zu früh. So schnell kommen meiner Meinung nach keine Lockerungen.
 

Möhnecruiser

Well-known member
Vielen Dank Jürgen 👍 , das wäre richtig gei... ... Sehnsucht ist da 🤩
Für den Mai habe ich auch noch Bedenken, ob das schon möglich ist. Falls doch: Meine Trixi sitzt jetzt schon im Wohnwagen auf gepackten Koffern und wartet auf den Startschuss zur ersten Ausfahrt. Ich befürchte, daß sie mir die Räder von der V abmontiert und versteckt, wenn ich los will 😇
Ein wenig weiter in den Sommer kann ich mir sicherer vorstellen, Impfung, Öffnung, Hotels ect.
Viele Grüße Hanno
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Mitarbeiter
Das größte Problem ist momentan die Unsicherheit bei der Planung. Vor der zweiten Jahreshälfte bin ich wenig optimistisch was das angeht. 😎😎
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Moin Moin

Klar schlägt da mein Optimissmus durch :-)
Weil ich genug habe von dem allem....

Nein, Quatsch: Dieser Termin wurde von Gregor vorgeschlagen, ist aber nicht fix.
Corona, bzw. alles was eingehalten werden muss hat immer Vorrang zur Zeit.

Sollten sich hier - mal ganz salopp - auch nur drei melden zum mitmachen, dann wären das einfach zu wenig.

Lieber verschieben wir den Termin, als das wir das platzen lassen -> Keine Frage.

Trotzdem wüßte ich gerne, wer alles mitmachen würde, wenn......

Also bitte ich einfach mal um Beteiligung - verschieben werden wir wohl müssen, nachdem ein weiterer Lockdown ja langsam im Raum steht 🤮
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Mitarbeiter
Es geht in erster Linie um die Möglichkeit einer Unterkunft. Egal ob Hotel oder Camping, ohne die Möglichkeit wird es schwer daran teilzunehmen.
 

Hueni

Paragrafenreiter
...ich glaube, dem Jürgen wäre mit bekundetem Interesse geholfen. Ich hatte auch geschrieben, ich bräuchte ne Übernachtungsmöglichkeit. Damit sollte der Jürgen mehr anfangen können. Nur nölen hilft da gerade bei der Planung nicht
 

Möhnecruiser

Well-known member
Im Mai bekomme ich es nicht hin 😞
Da habe ich eben schon eine Tour versprochen, wenn es möglich ist.
Danach ist mir Hotel oder Zelt egal, ich nehme fast alles 😉
 

Hueni

Paragrafenreiter
Moin, das von Hanno ist eine klare Ansage, damit kann man auch planen. Es wäre schön, wenn sich noch mehr Interessierte zu dem Termin Ende Mai äußern würden. Zu bekunden wäre Interesse und Zeit, die Pandemie Situation kann keiner vorhersagen. So kann man in die Planung einsteigen, sich drauf freuen wenn es klappt oder eben nicht, wenn es nicht stattfinden kann. So plane ich auch seit Beginn der Pandemie
 

Hueni

Paragrafenreiter
Wenn mir einer einen Zeltplatz im Garten oder eine Garagen Einfahrt fürs Womo anbieten kann, bin ich auch safe 😁
 

gurdi

Well-known member
Zelten im Garten geht immer, WoMo wird eng bei mir. Aber Stellplätze gibt es bei uns am Ort (etwas abgelegen)
1617990138010.png
 

Hueni

Paragrafenreiter
Stellplatz würde ich ohne C vorziehen....Zelt wäre auch cool. Mal sehen was wird. Mit Jürgens Söhnen wären wir ja schon fünf
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Nein, hast du nicht

Wahrscheinlich hier bei mir in der Gegend
Wir suchen nach einem großen Parkplatz eventuell auch den von der Messe
Und ich will noch nachhaken, ob wir auf den Verkehrsübungsplatz dürfen.
Oder ob der MSC dort ne Spende will .....
Werd aber Meldung machen
 

gurdi

Well-known member
Ich war mal bei einem Training am

Verkehrsübungsplatz Birkhau​

ist bei Kirchheim Teck war organisiert von einer Fahrschule aus Reutlingen oder Metzingen
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Moin Moin

Nachdem es von ganz oben einfach nur chaotisch ist, kein Mensch wirklich weis, wie es weitergeht....
Hiermit streiche ich dieses Treffen vorerst von der Liste.

Als wird am 29. Mai erst mal nix stattfinden.

Wenn, dann später. Und auch erst, wenn man mal absehen kann, ob wir irgendwie mal wieder was machen können
oder sowas ähnliches wie eine Reise oder Urlaub oder Veranstaltung mit mehr als drei Personen.
 
Oben Unten