Empfehlenswerter GIVI Händler

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Mitarbeiter
Hallo!

Seit einigen Jahren kaufe ich alles rund ums Thema GIVI nur noch bei diesem Händler.

https://bikeshop24.net/

Top Service, Top schnelle Lieferung und Top Preise.

Die Preise auf der Seite sind nicht fix. Ich kann nur Raten dort direkt anzurufen oder eine Mail zu schicken und um den Preis zu Fragen für das Produkt deiner Wahl.

Jedem dem ich diesen Händler Empfohlen habe kauft seitdem nur noch bei dem wenn es um GIVI geht.

Daumen hoch von mir.

Servus

Robert
 

Hueni

Paragrafenreiter
Die Adresse habe ich mir schon gemerkt und die Homepage schon einmal angeschaut. Falls die V-Strom doch noch einen Kühlerschutz und eine Hinterradabdeckung bekommt, werde ich wohl hier bestellen
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Was mich allerdings bei dem Händler stört:
Auf zwei Mails keine Antwort bekommen.......
Das eine Mail mal nicht ankommt oder übersehen wird kann ich nachvollziehen.
Aber mittlerweile zwei Mails dort hingeschickt und bekomme keine Antwort. Sehr schade, dann bekommt ein anderer Händler mein Geld
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Auf der Homepage steht und stand nix von Urlaub - dann hätte ich vollstes Verständnis.

Aber zweimal über die Homepage angeschrieben und keine Antwort?
Sorry, ist ein NoGo für mich......
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Leider braucht es nicht nur den Tankring, sondern wohl auch noch einen Flansch dazu. Das steht nicht immer eindeutig dabei.
Werd schon noch alles zusammen bekommen 💪
 

Hueni

Paragrafenreiter


Die Flansch kostet 23 Euro. Diese ist beim Kauf des Tankrucksacks immer dabei. Da dieser bei Louis gerade auf 100 Euro reduziert ist, hoffe ich, du hast für deinen gebraucht gekauften deutlich unter 77 Euro gezahlt, sonst haste nämlich ein schlechtes Geschäft gemacht 😉
 
Oben Unten