Anzeige ungelesene Beiträge

SiRoBo

Well-known member
Hallo,

ich weiß nicht wie Ihr aufs Forum geht. Ich mache das immer über die Seite "Ungelesene Beiträge". Und da fällt mir immer wieder auf, dass bei der Auflistung (zumindest mobil) immer nur der Threadersteller auftaucht, obwohl der oft gar keine Rolle mehr spielt.
Screenshot_2021-07-07-20-55-24.png
Kann man das nicht in der Forensoftware so einstellen, dass der letzte Pos(t)er da erscheint?
 

Hueni

Paragrafenreiter
Das ist eine Frage, die dir der Admin beantworten kann. Jürgen und ich leider nicht.
 

skalar-fan

Onkel Dittmeyer
Du kommst, wenn du auf „Heute, um 14:28“, auf den letzten Post. Gehe davon aus, das du das schon weist.
Ansonsten, keine Ahnung ob und wie das geht. Entweder Admin oder an „borussemd“ eine Mail schicken, der ist für Programm im Hintergrund zuständig.
 

Sorro

Well-known member
Das ist nur in der mobilen Ansicht so und ist dem geringen Platz im Display geschuldet. Ist leider bei den meisten Foren-Software-Designs so.
 
Oben Unten