Aktueller Inhalt von Kasimir

  1. Kasimir

    Quo Vadis Versys-Forum?

    Wenn ich mitstinken darf, würde ich eher die Begriffe Motorrad und Versatil einbringen. Motorrad ist klar, und mit Versatil gibt es immer noch einen kleinen Bezug zur Versys, von der ja eigentlich der Ursprung des Forums ausgeht. Oder wollt ihr eure Vergangenheit verheimlichen?
  2. Kasimir

    Meine Wechselgedanken

    Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt! Die sieht schon sehr gut aus, schöne breite Sitzbank für Fahrer und Beifahrer:in.
  3. Kasimir

    Reifenpreise

    Habe auch festgestellt, das die gelisteten Monteure von Mopedreifen.de oder sonstigen Onlinehändlern (auch Auto) nicht wirklich an diesen Fremdaufträge interessiert sind. Meiner hat mal beim Auto gefragt, was die Reifen gekostet haben, ich dann auch artig geantwortet. Da hat er gesagt das er den...
  4. Kasimir

    Quo Vadis Versys-Forum?

    Nach einem langen Motorradwochenende mit anschließender Erholung , gebe auch ich meinen Senf dazu, obwohl schon vieles geschrieben ist. Ein Forum aufzubauen benötigt meiner Meinung nach schon einen langen Atem, zumal es ja bereits ein Forum mit dem gleichen Thema gibt. Desweiteren ist die Versys...
  5. Kasimir

    Und noch eine neue V-Strom........

    Ich wünsche auch viel Spaß mit der Neuen und allzeit gute Fahrt!
  6. Kasimir

    Heute habe ich mich gefreut über....

    Heute hat meine 7er wieder einmal eine HU- Prüfung bestanden. Abgelaufen im 08/20 (bin im letzten Jahr aber auch nicht mit gefahren) wurde es so langsam wieder Zeit. Heute morgen gewiehnert und geschrubbt, frischen Sprit ins Faß und eine kleine Selbstprüfung vorgenommen. Die defekte...
  7. Kasimir

    Versys-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

    Ich dachte du weißt das: Rentner kommt von Rennen 😉
  8. Kasimir

    Heute habe ich mich gefreut über....

    Scheint wohl so etwas wie ein Beichten hier zu sein, dann will ich mal auch: Ich durfte mir gestern Comirnaty abholen, also Biontech. Die letzte Nacht habe ich sodann auch kaum geschlafen, ich habe immer auf die vielbeschriebenen Nebenwirkungen gewartet. Kamen aber keine, also Glück gehabt ☺️...
  9. Kasimir

    Meine Neue

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Hast dir etwas schönes ausgesucht.
  10. Kasimir

    Suzuki V-Strom 650, mein "Road Runner"

    Gütersloh ist vom Pott ja nicht sehr weit weg, deshalb sind die Gedanken schon in etwa gleich. Wir verzichten allerdings aufs "Woll" 😉
  11. Kasimir

    Suzuki V-Strom 650, mein "Road Runner"

    Die sieht schon ganz gut aus, auch im Regen. Darfst gerne neue Fotos der Individualsierung nachtragen 🙂
  12. Kasimir

    Heute habe ich mich gefreut über....

    Glückwunsch zum neuen Motorrad. Allzeit gute Fahrt 🙂
  13. Kasimir

    Erfahrung Lithium-Ionen Batterie

    Hallo zusammen, am letzten Donnerstag ist bei einer Tour nach einer kleinen Pause, mein Verdie nicht mehr angesprungen. Beim Zündschlüsseldrehen auf Stellung "ON" waren die Anzeigen wild am blinken, der Anlasser machte keinen Muks mehr. Nach der Durchführung von verschiedenen Messungen, ist die...
  14. Kasimir

    Versys-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

    Aus der Industrie kenne ich "Nord-Lock"- Scheiben. Das sind Keilsicherungsscheiben die ein Lösen verhindern sollen.
  15. Kasimir

    Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen - Deckel tauschen

    Zumindest ein Schnäppchen gemacht, bei knapp 10 € 🙂
Oben Unten